BARFUSSDISCO - gab's schon vor rund 20 Jahren in Berlin-Schöneberg, ... (Hobby? Barfuß! 2)

hans, (vor 8292 Tagen) @ Franco

... nur barfuß oder Socken waren erlaubt. Ich weiß nicht ob sie es noch gibt, war, wenn ich mich recht erinnere in der Nähe vom Winterfeldtplatz.
Schöne Grüße!
hans


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion