Kann bzw. darf ich dazukommen ???AN Markus U. (Hobby? Barfuß! 2)
Hallo Markus,
wie ich ja schon von Dir gehört und jetzt auch hier gelesen habe, möchtest Du dich am Samstag, 06.12.2003 in Stuttgart mit den Barfüßern dieser Region treffen. Der 06.12. und 07.12.2003 sind die einzigen"Nicht-Arbeitstage", an denen ich mehr oder weniger noch nichts vor habe.
Dürfte ich deswegen am 06.12. zu Euch stoßen. Es wäre für mich eine sehr gute Alternative zum geplanten Treffen im Raum Nürnberg. Das einzige, was ich an diesen 2 Tagen machen werde, ist ein Weihnachtsmarktbesuch in Stuttgart. Und dort speziell den Stand von Weihnachtsmann & Co. Nähere Informationen zu diesem Stand gibt es unter http://www.weihnachtsmann-co.de
Vielleicht ist es ja möglich, den Besuch dieses Standes auf dem Weihnachtsmarkt in das Programm einzubauen.
Bitte teile mir mit, ob ich dazu kommen darf, und wenn ja, die Uhrzeit und Ort des Treffpunkts.
Bis bald
Herzliche Füße
Markus
. Das habe ich leider erst jetzt erfahren und hoffe, daß Du dies noch rechtzeitig liest, denn nun wird es doch kein Treffen am 06.12.2003 in Stuttgart geben. Aber verschoben ist nicht aufgehoben, und so treffen wir uns halt eine Woche später (also am 13.12.2003. Es tut uns allen natürlich leid, daß es so gekommen ist, aber eine Woche später steht der Stuttgarter Weihnachtsmarkt schließlich auch noch.