Anleitung zum Bilder-doch-sehen - HIER: (Hobby? Barfuß! 2)
Wenn hier im Forum Bilder nicht im Posting angezeigt werden, hilft häufig folgende Methode:
Mit der rechten Maustaste auf den Platzhalter klicken - "Eigenschaften" wählen - im Eigenschaftenfenster die Bild-URL markieren und per copy & paste ins Adressenfeld des Browsers einfügen - Enter drücken. Wenn alles klappt, erscheint dann das Bild separat.
Gruß, Ralf
genau Ralf, so funktioniert's ! (ich konnte es gestern hier sehen aber heute nicht) -
hier noch mal die URL - einfach draufklicken:
![[image]](http://www.critical-solution.com/images/slash/albums/gallery_02/Slash_042.jpg)